#TwBSO September 2011

#TwBSO September 2011

Das heutige Twitter Bier Solothurn findet für einmal im

Ponte del Sol

statt. Berntorstrasse 6 in Solothurn dort findet ihr das Ponte del Sol, auf der Karte unten seht ihr mit „x“ das Parkhaus und mit „o“ den Bahnhof markiert beim Buchstaben „A“ wäre dann das Treffen.

Ich wünsche euch allen viel Spass, wahrscheinlich werde ich dieses mal nicht dabei sein, der Gesundheit zu liebe.

Hier für alle die sich noch kurzfristig anmelden möchten (es hat noch Plätze frei) bei Fragen wendet euch am besten gleich an den @msebel

In den nächsten Tagen folgt dann die Info zum Oktober #TwBSO, welches dann in Gelafingen im Desperado stattfindet, dafür brauchen wir mal ausnahmsweise früh eure zusage, also immer fleissig hier rein schauen 🙂

#TwBSO September 2011

5 Kommentare zu „#TwBSO September 2011“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen