#TwBSO RealLife Treffen der online Community – Webtermine

Es ist schon schön, wie sich ein solches TweetUp entwickelt, begonnen im kleinen Rahmen, aus dem Grund, weil ich auch ein solches RealLife treffen in meiner Nähe haben wollte. Mittlerweilen in einem gemütlichen Rahmen, meist zwischen 10 und 20 Personen, treffen wir uns in einem der gemütlichen Restaurants im wunderschönen Solothurn.

[sws_green_box box_size=“580″] Ich möchte wiedermal die Chance nutzen und mich bei allen recht herzlich bedanken. Dafür, dass ihr einmal im Monat den (meist weiten) Weg auf euch nehmt und am #TwBSO teilnehmt. [/sws_green_box]

Es ist doch immer wieder schön, euch zu sehen.

Das nächste #TwBSO findet am findet am 29. Juni wieder ab 18:00 Uhr statt.

Hier geht es zur Anmeldung:.

Webtermine.ch

Webtermine – Die neue Plattform für reale Treffen aus der Virtuellen Welt.

Trenn-Linie
Der Schweiz/Österreicher @hofrat hat diese Plattform aus dem Österreichischen hier in die Schweiz Portieren lassen. Zur Zeit wird sie fleissig ausgebaut, und dabei werde ich ihn ein bisschen unterstüzten.

Wenn ihr also selber ein solches RL Treffen veranstaltet, egal ob Twitter, XING, Facebook, oder sonnstige Events plant/ausführt. Dann meldet euch doch gleich bei mir und wir nehmen euch darin auf.
Trenn-Linie

 

Neu könnt ihr euch jetzt über den folgenden Link webtermine.ch/2011/twbso-0611. ich freue mich schon darüber euch bald alle wieder zu sehen und wer wiess vielleich noch ein paar neue Gesichter 🙂

Das Treffen wird wieder in der Gemütlichen Pianobar stattfinden (Schmiedengasse 1).

Hier noch ein paar Bilder von dem Event:

#TwBSO
#TwBSO
#TwBSO - @turbotifi (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @turbotifi (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @captainfox (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @captainfox (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @kindlimann (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @kindlimann (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @msebel (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @msebel (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @dagerber (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @dagerber (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @jeremy_kunz (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @jeremy_kunz (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @_trotzchopf_ (Photo bei @_eminenz)
#TwBSO - @_trotzchopf_ (Photo bei @_eminenz)

Vielen herzlichen dank dem @_eminenz für die Bilder (via)

1 Kommentar zu „#TwBSO RealLife Treffen der online Community – Webtermine“

  1. War gestern wieder einmal fantastisch mit tollen Gesprächen und neuen Gesichter, die Qualität und die Anzahl Teilnehmer lassen einen noch grösseren Erfolg in diesem Jahr vermuten.

    Leider werde ich Juni aber nicht teilnehmen können, ich darf dann meine Person in den Dienst des Bundes stellen. Ebenso unsicher ist die Teilnahme im Juli, da ich vermutlich irgendwo in die Ferien fliege… 🙁

    Trotzdem herzlichen Dank Pokipsie für das Organisieren und Aquirieren immer neuer Teilnehmer und auch noch ein grosses Merci an Eminenz für die gelungenen Bilder. Auf ein nächstes Mal, Bier!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen