#TwBSO November 2012

#TwBSO November 2012

#TwBSO November 2012Noch gar nicht lange ist es her, genauer gesagt, vor wenigen Tagen fand das Oktober Twitter Bier in Solothurn statt.
Ein aus meiner Sicht genialer Abend, mit interessanten bekannten aber auch neuen Gesichtern.

Da es gegen ende des Jahres immer knapp ist mit den Terminen gebe ich doch gleich die Möglichkeit frei euch anzumelden für das kommende #TwBSO.

28. November 2012 ab 18:00 Uhr

treffen wir uns wieder in Solothurn zum nächsten Twitter Bier.

//UPDATE

Jetzt ist definitiv reserviert für 6 Personen, morgen Abend wie gehabt ab 18:00 Uhr das Fondue findet ab 19:00 Uhr im «Ristorante AnaCapri» statt (gleich vis a vis von der Piano Bar).
Bitte zieht euch warm an, den das Fondue ist draussen auf der Therasse (findet nur bei schönem Wetter statt – was aber nicht für das #TwBSO gilt – welches dann einfach flexibel wird*g*).
Infos bekommt ihr über den #TwBSO Hashtag in Twitter, ich freue mich auf euch.

Ab- oder Anmelden könnt ihr euch direkt über diesen Link.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen