Home #TwBSO #TwBSO goes Röstigraben :-)

#TwBSO goes Röstigraben :-)

29
TwBSO
TwBSO

Das #TwBSO vom März (Mittwoch 30.03.2011) steht ganz im Zeichen der Schweiz, sprich wir sind bestrebt nicht nur unsere wie immer regionalen Teilnehmer (Berner und Solothurner) und den lieben Besuchern aus dem schönen Zürich und Luzern dabei zu haben.

Wir freuen uns dank der Unterstützung von @Nicole auch ein paar Welsche dabei zu haben (wenn alles klappt*g*).

Es ist ein jeder der Zeit und Lust hat eingeladen daran Teil zu nehmen, egal ob auf Twitter, Facebook, Blogger oder Leser eines solchen, egal ob mit Android,  iOS Smartphone oder auch herkömmlichen Natel Besitzer, einfach hier anmleden (für alle nicht Twitterer geht auch hier über die Kommentar funktion*g*).

Ich würde mich freuen, viele von euch dabei zu haben und Aussicht werden wir wieder geniale haben. Ich bitte euch einfach bis zum 23.03.2011 anzumelden, damit ich auch für alle einen Platz reservieren kann 🙂

Anmeldelink fürs #TwBSO

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(29)

  1. Vielleicht schau ich dann auch mal vorbei, besonders um mal dein iPad zu betouchen 😉 Mit mir wäre dann auch noch ein weiterer Westschweizer dabei.

  2. Leider am 30. März verhindert, bin an der Swiss Online Marketing Messe in Zürich, aber ein ander Mal.

    Jetzt noch die letzten Stunden und Minuten von meinem Geburtstag genissen!

          1. @pokipsie Ich bin der Ansicht, dass wir einen höheren Frauenanteil brauchen. Wegen Gleichberechtigung undso. @kvtussi @vollweib_monsta

          2. @pokipsie @_eminenz @vollweib_monsta Wow, so cool, vielen Dank! Werde mich sehr gerne ins Solothurnische wagen ;-), freue mich!

  3. Pingback: TKKG.ch Magazin EXKLUSIVE Premiere für Twitterer | TKKG.ch
  4. Pingback: TKKG.ch Magazin EXKLUSIVE Premiere für Twitterer |

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.