Home #TwBSO #TwBSO auch im Märzen wieder
#TwBSO auch im Märzen wieder

#TwBSO auch im Märzen wieder

3

#TwBSO auch im Märzen wiederIch möchte mich nochmals vielmals bei allen Teilnehmer des gestrigen #TwBSO bedanken. Von St. Gallen bis ins Tiefe Berner Oberland kamen sie nach Solothurn für unser gemütliches zusammentreffen.

Auf vielfachen Wunsch hier eine Liste aller Teilnehmer (ich hoff doch niemanden vergessen zu haben, sonnst bitte melden).

Nach dem locationwechsel und etlichen absagen hatten wir schon die Befürchtung zu wenig reserviert zu haben, aber die Plätze füllten sich mit spontanen Gästen dennoch ohne Probleme.

[sws_blue_box box_size=”580″]Herzlichen Dank & Gratulation – und da spreche ich sicherlich für alle Teilnehmer – an @cncx und @digichr für das spenden der erste Runde.[/sws_blue_box]

Nochmals speziell bedanken möchte ich mich bei der @monah und dem @bendy_ch schön haben wir es endlich geschafft, hat mich riesig gefreut und noch mehr freue ich mich auf eine Wiederholung 🙂
Natürlich auch bei @Pinguinwomen, nach vielen tweets und DMs jetzt auch in real, bin noch gespannt wie das mit der Pizza vom @swissky geendet hat.
Und zum Schluss beim leider so braven, Handzahmen @eric_maechler.

#TwBSO – März 2012

Natürlich treffen wir uns auch im Märzen wieder genauer gesagt wie immer am letzten Mittwoch im Monat:

28. März 2012 18:00 Uhr in der Pianobar (sollten die nicht wieder Ferien machen #oderso)

Diesmal auch wieder ein Offline treffen und das nicht nur für Orange-Kunden *g*

Ich bitte euch wieder hier ab-/ oder anzumelden (damit wir einigermassen wissen wieviele Plätze wir reservieren dürfen).

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.