Home #TwBSO Im April feiert das #TwBSO das 1-jährig – Rückblick

Im April feiert das #TwBSO das 1-jährig – Rückblick

8
#TwBSO Aussicht
#TwBSO Aussicht

Wer mich kennt weiss ich bin ein kommunikativer Mensch bin und sehr gerne meine Zeit mit freunden oder Fremden verbringe. Gleichzeitig liebe ich Treffen aus der Socialmedia Community, mir ist es wichtig die Menschen, mit welchen ich mich im Virtuellen Leben umgebe auch in Real Life (RL) kennen zu lernen.

Leider ist es seit meinem Unfall kaum mehr möglich, am Abend nach Bern, Olten, Aarau, Luzern, geschweige dann Zürich zu fahren für ein solches Treffen zu fahren, da mich schon die Fahrt dahin fix und fertig machen würde, und dann wäre ich nur Anwesend und könnte nicht wirklich teilnehmen.

Deshalb habe ich vor einem Jahr eine Anfrage online gestellt, ganz Egoistisch ob das Interesse an einem Lokalen Twitter Treffen in Solothurn von interesse wäre. Das erste Feedback war nicht so erbauen, da es zumal nicht wirklich eine Twitter Community (Deutschsprechende) im Raum Solothurn gibt und diejenigen welche sich gemolden haben meinten, sie wollen sich mehr Richtung Bern oder Zürich orrientieren was Tweetups betrifft.

Im April vor einem Jahr hab ich aber dennoch das erste #TwBSO durchgezogen und wir hatten zu dritt einen interessanten Abend. Zwei davon, der @dulnan und ich haben dann beschlossen, dieses Treffen weiter Monatlich durchzuführen. Hier findet ihr übrigens die vorläufigen Termine für's 2011.

So, jetzt ein bisschen vorspulen 🙂 gestern hatten wir ein wirklich geniales #TwBSO über den ganzen Abend verteilt waren ca. 20 Personen anwesend, von Zürich, über Luzern, Basel, Lausanne, Bern und diesmal sogar mit eigener Fraktion vom Twitter Treffen aus Thun waren vertreten. Gefallen hat mir dass neben den Gesprächen noch nie soviel geZwitschert wurde.

#TwBSO @xarem
Rückmeldung zum #TwBSO von @xarem

Die Bar vom Ramada ist ideal für ein Tweetup, geniale Aussicht, gemütliche Location und ich hoff dass wir auch beim nächsten mal wieder da sein werden 🙂

PS: Für's nächstemal anmlden könnt ihr euch gleich hier

Fast ein bisschen untergegangen ist die neu Lancierung vom TKKG.ch Magazin's von Jeremy Kunz ein wirklich empfehlenswertes Magazin (stell ich euch später noch genauer vor) von einem genialen Bloger und super Freund. Jeremy, das nächste mal stossen wir auf den Erfolgreichen Start an 🙂

Übrigens von vielen gewünscht, deshalb hier eine kleine Liste der anwesenden Gäste (willkürliche Reihenfolge):

#TwBSO Teilnehmer
#TwBSO Teilnehmer

@dulnan
@jcfrick
@jeremy_kunz
@_eminenz
@xarem
@sommerfilmmusik
@msebel
@vollweib_monsta
@dagerber
@fossil12
@Swiss_Mac
@cncx & Begleitung
@digichr
@captainfox
@turbotifi
@_trotzchopf_
@LiFrT
@senfwurst

In diesem Sinne allen Teilnehmern von gestern und denen aller bisherigen #TwBSO's ein RIESEN DANKESCHÖN, auf viele weitere Treffen, mit tollen Gesprächen und genialen Menschen.

[ad#co-schmal]

WETTE: Zum fünfjährigen #TwBSO Jubiläum endet auch eine Wette zwischen mir und @xarem und ich bin mir sicher, ich werde gewinnen #Cloud

#TwBSO Aussicht
#TwBSO Aussicht
#TwBSO Aussicht
#TwBSO Aussicht

Besten dank an die Fotografen 🙂

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.