TwBSO Logo

#TwBSO Info und Kalender

TwBSO Logo

Zukünftige #TwBSO Daten

Immer wieder werden wir nach den kommenden Terminen gefragt, generell ist das sehr einfach da wir uns immer am letzten Mittwoch im Monat treffen. Damit ihr das in der Zukunft besser in eure Termine einplanen könnt haben wir für euch einen Kalender aufgesetzt den ihr euch abonnieren könnt. (Habe mich übrigens durch den @klaeui und seinem #Twibas dazu inspirieren lassen)

Hier findet ihr die Möglichkeiten zum abonnieren:

Via iCal abonnieren

via HTML abonnieren

via XML abonnieren

In den jeweiligen Kalender Einträgen findet ihr in den Infos auch den Link direkt zu der Ab- und Anmeldemöglichkeit.

Wichtig

Wichtig, es kann immer wiedermal Änderungen geben, deshalb schaut hier in der Kategorie #TwBSO nachzulesen vorbei und an den beiden Tagen vor dem #TwBSO jeweils bei Twitter etwas mit unter dem Hashtag #TwBSO.

1 Kommentar zu „#TwBSO Info und Kalender“

  1. Pingback: #1813 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen