Home Tutorial watchOS Tutorial Tutorial – TimeTravel wieder aktivieren
Tutorial – TimeTravel wieder aktivieren

Tutorial – TimeTravel wieder aktivieren

0

Mit watchOS 2 führte Apple die neue Funktion «Time Travel» ein. Leider fiel diese teilweise praktische Funktion den Änderungen in watchOS 3 wieder zum Opfer. Wir zeigen euch wie ihr die Funktion wieder zurück holen könnt.

Hier kommt ihr direkt zu unserer Übersicht aller iOS 10 Tutorials.

Tutorial – TimeTravel wieder aktivieren

Mit Time Travel könnt ihr durch das Drehen der digitalen Krone in der Zeit nach vorne oder nach hinten reisen. In Sachen Uhrzeit macht dies natürlich weniger Sinn, die Änderung der Zeit wirkt sich aber auch auf die integrierten Komplikationen aus. Wie warm wird es heute Abend sein? Kein Problem mit Time Travel.

In watchOS 3 wurde das Feature per Standard deaktiviert. Um es wieder zu aktivieren benötigt ihr die Watch App auf eurem iPhone.

Navigiert hier in den Einstellungen zu Uhr. In der Mitte des Menüs findet ihr die Funktion Time Travel.

Time Travel wieder aktivieren
Time Travel wieder aktivieren

Sobald ihr dort den Schalter umlegt ist die Funktion wieder aktiviert und steht euch auch in watchOS 3 zur Verfügung.

Zu den weiteren iOS 10 Tutorials

 

Jan Gruber Podcaster, Blogger, Gamer, Switcher, Sportler - Unser Geek aus Wien

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.