twtvite.com – Twitterbier Thun – erstes Treffen

www.twtvite.com eine Plattform für gemeinsame, regionale Twitter-Treffen zu veranstallten und zu Organisieren.

Ich bin mal gespannt, Heute Abend gehe ich an mein erstes Twitter Trffen, bin schon sehr gespannt einige Twitterer einmal persönlich kennen zu lernen.

Herzlichen Dank dem @aendu (hier sein Blog) für die Organisation und die Einladung an meinen iPad und mich 🙂

Ich werde euch über den Hashtag:
#twitterbierthun
und Facebook sicherlich auf dem laufenden halten, bin mal gespannt ob wir da ein offenes WLAN finden.

Möchte jemand noch spontan mitkommen? hier gehts zur Anmeldung

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „twtvite.com – Twitterbier Thun – erstes Treffen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen