Home Tutorial Twitter [Twitter] Twitter das kann nicht nur “Was machst du gerade” – Twitter-Tipps

[Twitter] Twitter das kann nicht nur “Was machst du gerade” – Twitter-Tipps

3

«What are you doing» – Die wohl berümteste Einstiegsfrag einer Homepage zu unserer Zeit. Hierbei werdet ihr aufgefordert ein “Status-Update” einzugeben.
Dabei könnt ihr Twitter noch für viel mehr gebrauchen, als lediglich das gezwitschere. Ich habe über den Mashable.com Blog 13 anregungen Twitter anders zu nutzen, ein paar Beispiele:

– Fotos, Screencasts, Videos und Visitenkarten zu versenden.
– Onlinegames über Twitter Spielen
– Umfragen Stellen
– Geld überweisen
– Dateien bis zu einer Grösse von 50 MB an alle Follower zu senden.

Hier der Link zu Mashable.com

Danke für den Tipp, Markus

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Tweets that mention [Twitter] Twitter das kann nicht nur “Was machst du gerade” – Twitter-Tipps - Pokipsie's Blog -- Topsy.com

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.