[Twitter] stellt die Standart API ab – neu OAuth

Per 30. Juni 2010 wird die Twitter API umgestellt auf die neue OAuth, dies bedeutet einiges an Arbeit für alle Entwickler rund um Twitter.

Bin mal gespannt welche meiner Twitterclients und Twitter-Plugins bis zu dem Zeitpunkt auf umgestellt worden sind.

Hier für alle Entwickler, findet ihr einen Countdown

Durch die Umstellung müsst ihr zum Beispiel keine Angst haben, dass eure Zugangsdaten per Pishing ausgelesen werden.

Was ich vorallem hoff, dass auf all meinen Blogs, die Entwickler der Plugins diese Umstellung nicht verschlafen 😀

Bin mal gespannt wie reibungslos die Umstellung funktioniert.

PS: hat dies auch auswirkungen auf unsere geliebte Twitter-Charts?

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „[Twitter] stellt die Standart API ab – neu OAuth“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Vera F. Birkenbihl

  3. Pingback: Roger Kaufmann

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top