Home Tutorial Twitter Follower ausmisten mit www.manageflitter.com

Follower ausmisten mit www.manageflitter.com

6

Durch meinen Bruder @albuvee habe ich eine Dienstleistung gefunden mit der man gezielt Die Follower aufräumen kann. Der Dienst heisst Manageflitter.

Mit dem könnt ihr eure Follower gezielt durchsuchen und verwalten, oder eben einmal eine grosse Räumaktion machen.

Das geniale daran ist das gezielte suchen Nach Inaktiven Usern, wie Aktiv dass sie sind, sogar die Bio kann nach Stichworten durchsucht werden.
Es kann auch gezielt wie bei andern DL nach Followern gesucht werden, welche einem nicht zurück-Followen (sofern einem dies Wichtig ist).

Vorallem Wichtig finde ich die Download funktion aller Follower, fals mal was daneben gehen sollte 🙂

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass beim FrühlingHerbst-Putz 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Pingback: Dolores Moser
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.