Tutorials braucht das Land :-)

Ich merke es bei mir selber, immer wenn etwas Neues auf dem Markt kommt oder ich mich in etwas mir noch unbekanntes einarbeiten möchte, versuche ich mich zuerst immer selber. Wenn ich dann nicht weiter komme suche ich meist zuerst auf Youtube nach einem Tutorial/Anleitung.

Ich werde euch hier in unregelmässigen Abständen kleine Tutorials bringen, wie ihr Twitter, Facebook, XING und all die andern Social Media Plattformen effizienter nutzen könnt. Aber genauso werde ich Tutorials über Apps und Programme auf dem Mac liefern.
Versteht mich richtig, ich möcht mich auf keinen fall in die Reihe der mittlerweilen hunderten von Möchtegern Social Media Experten einreihen, sondern einfach einem Wunsch, der immer wieder an mich gebracht wird folgen.

Ich bin mir bewusst, dass gestandene Twitter oder Facebook User diese Tutorials eher amĂĽsant finden, bedenkt einfach, dass nicht ein jeder sich so schnell im Web zurecht findet und fĂĽr genau diese Menschen ist diese Kategorie.

WĂĽnsche euch viel Spass damit und allen die was lernen wollen viel GlĂĽck. Meldet euch einfach wenn was unklar sein sollte per Mail, Ttwitter, Facebook oder am besten direk ĂĽber die Kommentar Funkiton (es darf auch verbessert werden wenn einmal etwas unter gegangen ist *g*).

Erste Tutorials folgen schon bald.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Tutorials braucht das Land :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top