Home Tutorial Sprachassistent Amazon Echo Skills – Sammelbeitrag
Amazon Echo Skills – Sammelbeitrag

Amazon Echo Skills – Sammelbeitrag

15

Der Amazon Echo ist ein Sprachassistent, den es aktuell in unseren Breitengraden in zwei verschiedenen Versionen zu kaufen gib. Da gibt es zum einen den grossen Amazon Echo und den kleinen Amazon Echo Dot. Beide zu einem sehr interessanten Preis.

Hier kommt ihr direkt zu unserem Amazon Echo Dot Testbericht.

Sammelbeitrag

Für alle unter euch, die noch nie einen Alexa Skill installiert habt, hier findet ihr eine Anleitung dazu. Hier im Beitrag geht es vor allem die Sammlung unserer ganzen Skills Vorstellungen zusammen zu tragen.

Alexa Tutorials

Unsere Amazon Alexa Tutorials verlinkt:

Wenn ihr weitere Ideen für Skills habt, tolle Skills gefunden habt, die wir noch nicht vorgestellt haben. Dann lasst es uns doch bitte in den Kommentaren wissen oder schreibt uns über das Kontaktformular an. Ein grosses Dankeschön schon im Voraus.

Eine Übersicht aller Skills bei Amazon gibt es auch auf deren Webseite.

Amazon Echo Dot Übersichtsseite
Amazon Echo Dot Übersichtsseite

Testbericht

Unser ausführlicher Testbericht zum Amazon Echo Dot findet ihr hier im Blog.


#GeekTalk Podcast

Auch im #GeekTalk Podcast haben wir über die verschiedenen Sprachassistenten gesprochen. Dazu gehörte natürlich auch derjenige von Amazon.
Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören, oder ihr geht auf den entsprechenden Artikel. Da findet ihr auch die ganzen Shownotes mit den entsprechenden Links und weiter führenden Informationen.

Direkt zu der entsprechenden Folge.


Alexa Versuch meiner Tochter


Gallerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb findet ihr hier im Blog jeweils auch eine dazu passende Bilder-Gallerie zu den einzelnen Gadgets.
Direkt zu der Amazon Echo Dot Gallerie.

Originalbeitrag vom 12. März 2017

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(15)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.