Home Tutorial Boxee Box Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen
Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen

Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen

4

Boxee Box

Bis anhin war die Logitech Google Revue das einzige Media-Center welches out-of-the-Box eine Live TV Möglichkeit bot indem sie es ermöglicht einfach das TV Signal von der Set Top Box durch die Revue schleusen.

Letzte Woche hat die D-Link Boxee Box ein Update bekommen. Eine der Neuigkeiten (da fällt mir ein da fehlt ja noch ein Beitrag von mir) ist der Web Browser welcher es auf die Boxee Box geschafft hat.

Mit dem kann man nicht nur fleissig surfen, Mails checken, Tweets versenden und was euch auch sonnst noch so in den Sinn kommt. Ihr könnt damit auch Live TV schauen.

Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen

Mit den beiden Diensten Wilmaa und Zattoo funktioniert das leider nicht, da die beiden auf Flash basieren und dies der Browser auf der Boxee Box nicht unterstützt. Aber da gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, z.B. Blick TV (für die Deutschen Leser – Blick ist mit eurer Bild gleich zu setzten) über die könnt ihr ganz einfach Live Fernsehn übers Web auf eurer Boxee Box schauen (Hier im Screenshot Beispiel ein immer wieder interessantes TV Format Joiz).

Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen

PS: hier noch eine Möglichkeit zusätzlichen Content auf die Boxee Box zu kriegen. Und als zweiten Tipp schaut euch doch mal dieses Tutorial an.

[sws_blue_box box_size=“580″]Ihr wollte mehr Infos über die Boxee Box, oder generell Media-Center (dann schaut doch mal hier rein).
Ansonsten könnt ihr uns über RSS, Twitter, Facebook oder Google+ verfolgen[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.