Wer die Wahl hat, hat die Qual

Anleitung: Memoji-Sticker versenden

Hier im Blog habe ich euch vor kurzem schon gezeigt, wie dass ihr euer eigenes Memoji erstellen könnt. Nun geht es einen Schritt weiter, denn ihr könnt auch euer Memoji-Sticker versenden. Heute zeige ich euch, wie ihr ein Memoji-Sticker unter die Leute bekommt.

Memoji-Sticker in den Chat posten

Wenn ihr einen Memoji erstellt habt, könnt ihr diese auch als Sticker verwenden.
Dies funktioniert in der Apple eigenen Nachrichten App, der Mail App und ein paar Drittanbieter-Apps.

Um ein Sticker zu bekommen:

  • Öffnet ihr die Nachrichten App und geht in die gewünschte Konversation
  • Da wählt ihr, oberhalb der Tastatur den Memoji-Sticker Button aus
  • Nun wählt ihr den für euch passenden Sticker
  • und tippt auf senden.
Memoji-Sticker versenden
Memoji-Sticker versenden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top