Tutorial – 1Pasword mit Google Chrome verwenden – Update

1Password nutze ich schon sehr lange um all meine Passwörter in den Griff zu kriegen.
Bis jetzt bin ich immer mit dem Safari Browser im Web unterwegs gewesen, habe aber mit dem Google Chrome immer ein bisschen ge-liebäugelt, da dieser sich aber nicht mit 1Password versteht, nutze ich ihn nur ganz selten.

Doch heute bekamm ich per Twitter einen Tipp, wie ich es dennoch installieren kann (herzlichen dank an dieser Stelle an @oliverswelt).

Hier eine kleine Anleitung:
Über diesen Link könnt ihr die Beta-Version der Google Chrome Erweiterung laden.

Chrome Erweiterung
Chrome Erweiterung

Nach der Installation bietet euch 1Password die gewohnte Möglichkeit über die Symbolleiste euch überall einzulogen.

1Password Erweiterung
1Password Erweiterung

Weitere nützliche Tipps:
1Password über die Dropbox auf mehreren Computern nutzen.

1Password mit dem iPhone/iPad und iPodTouch via Dropbox Synchronisieren

//UPDATE kaum bringe ich das Tutorial raus, kommt ein Update für 1Password 🙂

Jetzt wirds einfacher:

Update
Update

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „Tutorial – 1Pasword mit Google Chrome verwenden – Update“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Massimo Blangiardi

  6. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top