Home Tutorial macOS macOS Sierra Tutorials im Pokipsie.ch Blog
macOS Sierra Tutorials im Pokipsie.ch Blog

macOS Sierra Tutorials im Pokipsie.ch Blog

5

Unsere Tutorial-Kategorie hier im Blog ist eine sehr beliebte. Immer wieder bringen wir auf Wunsch unserer Leser/Zuhörer, aus Fragen via eMails, Faceook, Twitter und co. neue Tutorials hier in den Blog zu Themen auf die wir angefragt wurden. Manchmal sind es aber auch Dinge, die uns selber begegnen und von denen wir finden dass wir diese euch nicht vorenthalten sollten.
Der Jan nutzt seit fast dem ersten Tag die Beta von Apples Computer Betriebssystem und meine Wenigkeit seit ca. ein einhalb Monaten auf mehreren Geräten.

macOS Sierra wird für alle iMac, Mac mini, Mac Pro und MacBook* Besitzer ab dem 20. September 2016 ausgeliefert. 

macOS Sierra Tutorials im Pokipsie.ch Blog

Kurz nach der Apple Keynote anfangs September ist sie bei uns aufgeschlagen, die Golden Master von Sierra.
Golden Master, für alle die den Begriff nicht kennen, ist die letzte Beta Version die (im Normalfall) kurze Zeit später für alle Nutzer ausgerollt wird.
Ab dem Zeitpunkt galt es für uns, fleissig an den Tutorial zu schreiben, Screenshots von der Finalen Version zu machen und sie für euch auf zu bereiten.

Unsere Tutorials

Hier findet ihr eine Liste unserer iOS 10 Tutorials, die wir für euch hier im Blog veröffentlicht haben.
Sollten weitere dazu kommen, werden diese natürlich hier auch noch verlinkt:

* Update bekommt ihr mindestens ab dem iMac (late 2009), MacBook (late 2009), Mac Pro (ab 2010), Mac mini (ab 2010), MacBook Air (ab 2010) und MacBook Pro (ab 2010).

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.