Dock – ein bisschen mehr Individualität – den Glossy Effekt abändern

Als ich mein erstes iPhone bekommen hab (direkt aus den USA) war ich einer der wenigen Schweizer der ein solches sein eigen nennen durfte. Mittlerweilen ist das iPhone sehr verbreitet. Vorallem hier in der Schweiz gibt's so viele iPhone wie in keinem andern Land (Verhältnis iPhone/Einwohner).

Die Möglichkeit, etwas anderes zu haben, merkt man an der riesigen Accessoire Vielfalt die es fürs iPhone gibt.

Auch auf dem Mac gibt's dererlei Wünsche, vor kurzem bin ich von einer Lesern angeschrieben worden, wie dass sie ihr Dock im Aussehen ändern könne. Bei der Suche im grossen www bin ich folgendes Programm gestossen:

Dock Library

Ich hab damit ein bisschen rum experimentiert und bei meinem Dock ein bisschen mehr Glossy reingemacht 🙂

Das Dock davor:

Dock - davor
Dock - davor

Das Dock dannach:

Dock - dannach
Dock - dannach

Einige Templates könnt ihr hier über den Link runterladen. Ich wünsche euch viel Spass beim Experimentieren.

Themenauswahl
Themenauswahl

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „Dock – ein bisschen mehr Individualität – den Glossy Effekt abändern“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback:  Hendrik

  4. Pingback:  Hendrik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top