[Tutorial] Facebook Einladungen

Wer kennt das nicht, eine Facebook Gruppe gegründet und dann möchte man seine Freundesliste einladen, bei 20 oder 30 Freunden ist das ja nicht so wild hat man aber mal über hundert Freunde, artet das ganze in einer richtigen Klick Orgie aus 🙁
Genauso ist es bei Facebook Veranstallgungen bei denen ihr Leute einladen möchtet.

Für das gibt's eine ganz einfach Möglichkeit.

Einfach auf „Freunde vorschlagen“ klicken, dann den Code hier vom Blog kopieren die URL Leiste anklicken, mit dem kopierten Teil ersetzen enter drücken und schon sind all deine Freunde ausgewählt.

javascript:elms=document.getElementById(‚friends‘).getElementsByTagName
(‚li‘);for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === ‚object‘)
{fs.click(elms[fid]);}}

mit dieser Möglichkeit habt ihr jeh nach Umfeld eine menge Zeit gespart 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „[Tutorial] Facebook Einladungen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top