Home Tutorial Facebook Facebook – und wer dich nicht mehr mag – unfriendfinder.com

Facebook – und wer dich nicht mehr mag – unfriendfinder.com

6

Wenn man einmal ein paar hundert Freunde bei Facebook wieder gefunden hat (das kann bei einem grossen Freundeskreis wie ich ihn habe schnell mal passieren) hat man schnell mal ein bisschen mühe mit der Übersicht. Somit bekommt man es auch nicht sofort mit, wenn einem jemand mal nicht mehr mag bei Facebook (ob dies auch für das Reale Leben gilt *g*).

Jetzt gibt's über ein “Browser Plugin” die Möglichkeit genau dieses heraus zu finden.

Unterstützt werden folgende Browser:

  • Safari
  • Google Chrome
  • Firefox
  • Opera

Nach der Installation habt ihr oben rechts und im Menue

FB - Menue
FB - Menue

und auf dem linken Menue

FB - Menue Links
FB - Menue Links

Unter dem Punkt Unfriend findet ihr folgende Auflistung, unbeantwortete Anfragen, Angenommene Anfragen und Ignorierte Anfragen über diese Auflistung könnt ihr fleissig beobachten, wer euch so alles un-freundet.

Beispiel unfriend
Beispiel unfriend

Über die Einstellungen könnt ihr festlegen wie und von was ihr eine Rückmeldung wünscht.

Unfriendfinder - Einstellungen
Unfriendfinder - Einstellungen

Die Daten werden Lokal auf deinem Computer gespeichert, wenn du mehrere Computer hast, kannst du dies über eine Export Funktion Synchron halten.

Unfriendfinder - Export
Unfriendfinder - Export

Also liebe Facebook freunde, ab jetzt bekomm ich es immer mit, wenn ihr mich nicht mehr mögt *lach*

Werbung:

[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Pingback: dennyf
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.