Das neue Facebook Profil – und die Bilder – Update

Das Anfangs Dezember neu vorgestellte Facebook Profil, welches nächstens für alle Accounts freigeschalten wird. Hat den Französischen Künstler  Alexandre Oudin kreativ werden lassen er hat sein  Profilbild exakt so zurecht geschnitten, dass es in das neue Layout passt.

Facebook PRofil
Facebook PRofil

Ihr möchtet auch ein solches Profil errichten? Dann schaut euch doch mal dieses Youtube Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

UPDATE: Ich wurde über einen Kommentar von Oliver auf diese Seite Aufmerksam gemacht worden – picscatter über welche ihr euer Bild, automatisch zuschneiden lassen könnt. Besten dank für den Tipp – für alle dies nicht selber machen möchten wie auf dem Video oben.

16 Kommentare zu „Das neue Facebook Profil – und die Bilder – Update“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: dennyf

  4. Pingback: Charly Zehnder (ofz)

  5. Pingback: Dolores Moser

  6. Pingback: Martin Rechsteiner

  7. Pingback: Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen