iPhone/iPad Kamera auf dem TV stremmen - AirPlay

iPhone/iPad Kamera auf dem TV streamen – AirPlay

AirPlay ist eines meiner Key Features vom iOS, das einfache streamen von App Inhalten aber auch vom ganzen Screen des iOS Devices.

Wer von euch ein iPhone 4S und eine AppleTV besitzt, kann das iPhone somit als Webcam nutzen, praktisch um kurz die Kinder oder den Wohnungseingang etc. im Auge zu behalten.

Aktiviert wird es ganz einfach, die Kamera App öffnen
einen Doppelklick auf den Home Button
beim iPhone zweimal die App Leiste unten nach rechts schieben
beim iPad einen wisch nach rechts
auf das AirPlay Simbol klicken und die gewünschte Apple TV auswählen
unterhalb noch Synchronisierung wählen und schon habt ihr das Bild auf eurer AppleTV

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen