Apple - iPhone 14 Pro

Anleitung: iOS App Updates automatisch installieren

Hier im Blog habe ich dir schon gezeigt, wie, dass du iOS-Updates automatisch installieren kannst. Nicht nur, beim Installieren vom Betriebssystem, auch bei den Apps kann man sich den Tag deutlich erleichtern, sowie auch die tägliche Sicherheit erhöhen.

Updates aktivieren

Updates von Apps sind wichtig. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, Anpassungen der Bedienung, optische Änderungen, manchmal sind es aber auch sicherheitsrelevante Punkte. Deshalb ist das rasche Installieren der Apps-Updates extrem wichtig.

Hierfür musst du erst einmal in die Einstellungen unter iOS gehen. Anschliessend runterscrollen bis zum Punkt der App Store Einstellungen beim Abschnitt Automatische Downloads findest du die App-Downloads sowie die App-Updates, welche du beide aktivieren musst.

Da ich regelmässig über Updates berichte, habe ich mich dagegen entschieden. Ich schaue mehrfach am Tag nach den Updates und installiere diese dann auch gleich. Damit ich immer sehen kann, wenn eine von mir genutzte App welche neuen Funktionen bekommt. Das kannst du aber natürlich nach, wie vor auch einsehen im App Store bei den Updates und da nachlesen.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top