yuh - Polkadot Krypto

Cardano und Polkadot zwei neue Kryptowährungen bei Yuh

Anfangs dieses Monats habe ich euch, hier im Blogbeitrag darüber berichtet, was für Kryptowährungen ihr auf dem yuh Konto handeln könnt. Nun hat das neue Konto der Swissquote und Postfinance den ersten «Yuh Cup» durchgeführt und dadurch mit Cardano und Polkadot zwei neue Kryptowährungen ins Sortiment mit aufgenommen.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

Zwei neue Kryptowährungen bei Yuh

Mit den zwei neuen gibt es aktuell 15 Kryptowährungen, welche gehandelt werden können. Hier findest du eine Gesamtübersicht. Die beiden neuen Kryptowährungen hören auf den Namen Cardano und Polkadot.

Cardano (ADA)

Laut der Beschreibung von yuh, ist Cardano die «Allerneuste Blockchain».
Die Open-Source Blockchain möchte dem bekannten und grossen Ethereum ernsthaft Konkurrenz machen. Spannend ist sicherlich, dass seit dem Launch in der yuh App, die Kryptowährung schon zwei Mal zum Tagesgewinner des gesamten yuh-Portfolios gehört hat.

Yuh - Cardano
Yuh – Cardano

Begründet wurde die Währung von Charles Hoskinson, einem Mitbegründer von Ethereum. Überwacht und geleitet wird die Kryptowährung aus Zug, hier in der Schweiz.


Polkadot (DOT)

Die Polkadot ist auch eine Schweizer Kryptowährung. Diese hat erst heute Morgen das yuh-Portfolio erreicht. Seit Mitte Juli 2021 ist die Währung fleissig am Steigen.
Polkadot ist eine Blockchain der neuen Generation. Sie soll es ermöglichen, dass verschiedene Blockchain untereinander kommunizieren können.

Yuh - Polkadot
Yuh – Polkadot

Die grundlegende Idee dahinter war, ein besseres Internet zu erschaffen. Das Ziel dahinter, die Kontrolle des Netzes sollte wieder auf viele Individuen verteilt werden, nicht wie heute, wo nur noch wenige grosse Unternehmen die Aufsicht haben.

Ich wünsche euch viel Spass beim Traden in der yuh App.

Yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

*Alle Details zum yuh Deal kannst du hier nachlesen.

2 Kommentare zu „Cardano und Polkadot zwei neue Kryptowährungen bei Yuh“

  1. Pingback: yuh Erfahrungen - Mein Fazit nach drei Monaten im Test | Pokipsie Network

  2. Pingback: Neue Kryptos bei yuh: Algorand, Cosmos und Filecoin | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen