Lederarmband am Arm

bluestein Lederarmband für die Apple Watch

Vor kurzem habe ich euch hier im Blog die WATCHPOP Armbänder von bluestein vorgestellt. Poppige und vor allem schön schwarze Armbänder mit einem farbigen Akzent für die Apple Watch. Im heutigen Testbericht geht es um ein weiteres Produkt auf dem Hause bluestein, einem Leder Armband.

bluestein Lederarmband

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Wer hier im Blog (und drüben auf GadgetPlaza) fleissig mit liest, hat sicherlich schon das eine oder andere interessante Apple Watch Armband entdeckt. Wenn ich bis jetzt etwas in Leder an meinen Arm gelassen hab, dann war das die schönen, farbigen Modelle von Bandwerk, auch aus einer deutschen Manufaktur. Deshalb war ich natürlich gespannt, als ich entdeckt habe, dass ich im Paket von bluestein auch ein Lederarmband vorfand.


Lieferumfang

  • Lederarmband
  • Schraubendreher und silberne Adapter und Dornschliesse

Bei meinem Apple Watch Armband handelt es sich um das schwarze Leder Armband mit roter Kontrastnaht. Dieses gibt es für beide Apple Watch Grössen. Seit letzter Woche gibt es ja die neuen Apple Watch Series 4 im Handel. Zum Glück funktionieren die Armbänder der 38er (der ersten drei Generationen) auch an der 40er (der vierer Version). Das Gleiche ist bei den 42er Bändern (der ersten drei Generationen) welche auch mit der neuen 44er funktionieren.

Ausgeliefert werden alle Armbänder von bluestein mit jeweils schwarzen Adaptern und Dornschliessen. Im Lieferumfang liegt ein Schraubendreher und die gleichen Teile in silbern bei. Wenn ihr also die silberne Apple Watch euer Eigen nennt, könnt ihr gleich mit dem beigelegten Werkzeug das jeweilige Armband anpassen.


Details

  • Grösse: 38/40 oder 42/44 mm
  • Farbe: schwarz (mit rotem Akzent), schwarz, oder braun (mit weissem Akzent)

Fazit zum bluestein Lederarmband

Beim Material setzt der Hersteller auf ein weiches Kalbsleder. Dieses weiche Leder ist von Anfang an geschmeidig und braucht nicht erst eine Eingewöhnzeit wie bei anderen Leder-Arten. Auf der Haut fühlt sich das ganze sehr angenehm an und wenn man das Lederarmband mit einem Anzug kombinieren kann schaut das ganze sehr stimmig aus. Das geht natürlich auch ohne Anzug und normalen Kleidern.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen