Home Testberichte Zubehör Kopfhörer Zubehör Elago Keyring Splitter Testbericht
Elago Keyring Splitter Testbericht

Elago Keyring Splitter Testbericht

0

Ich denke nicht nur Väter/Mütter kennen das Problem dass ihre Kinder gerne auch mit hören möchten, was der Papa oder die Mama gerade hören. Oder auch unter einander wenn die eine Tochter etwas anhört möchte garantiert auch die zweite das selbe tun. Auch wenn es immer mehr Bluetooth Kopfhörer im Angebot gibt hat man beim kabelgebundenen Kopfhörer immer noch den Vorteil, das man das Signal splitten kann.

Elago Keyring Splitter

Da aus den Smartphones/Tablets jeweils nur ein 3.5 mm Klinkenstecker-Port kommt, braucht es hierzu dann ein einfaches aber effizientes Gadget. Ein solches hört auf den Namen Keyring Splitter und das stelle ich euch heute etwas genauer vor.
Solch kleine Gadgets haben meist etwas gemeinsam, man verliert sie gerne da sie in einer Tasche oder einem Rucksack schnell mal untergehen oder noch schlimmer, ganz verloren gehen können.


Lieferumfang

  • Keyring Splitter
  • Schlüsselbund-Halter
Keyring Splitter mit abgenommenen Deckel
Keyring Splitter mit abgenommenen Deckel

Verarbeitung

Ausgeliefert wird der Keyring in einem einfachen Karton. Darin, schön gefaltet, ist das Gadget selber in den Karton gesteckt und somit fixiert. Der Schlüsselbund-Halter gleich darunter.

Durch das Öffnen des Deckels über den Klinkenstecker könnt ihr ihn aus dem Karton ziehen. Je nach Einsatzgebiet schnell noch den Halter montieren und schon ist er einsatzbereit.

Einmal in das Wiedergabe-Gadget eurer Wahl eingesteckt, findet ihr anschliessend zwei 3.5 mm Klinkenstecker-Ports zum anschliessen.


Details

  • Grösse: 56 x 27 x 9 mm
  • Gewicht: 8 g
  • Farben: blau, weiss, rot und schwarz

Fazit

Der Keyring ist ein eifaches aber praktisches Gadget, sofern man natürlich ein Anwendungszweck dafür hat. Ich denke hier sind Väter und Mütter sicherlich eine der Zielgruppen mit ihren kleinen Kindern.
So lange der Klinkenstecker noch vorhanden ist könnt ihr das sicherlich noch einige Jahre nutzen.

Keyring Splitter
Keyring Splitter

Das praktischste ist sicherlich dass ihr ihn dank Halter nicht so einfach verlieren könnt. Zu kaufen gibt es das Gadget am besten hier in vier verschiedenen Farben.

*Eventuelle Kauf Links können Spuren von Affiliate enthalten.

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.