Bluelounge Kicks

Bluelounge Kicks – Damit euer Tablet auch schön bleibt

Bluelounge KicksBluelounge Produkte begeistern mich immer wieder, schon im letzten Jahr habe ich eine Sammelbestellung für die Bluelounge CableBox (hier findet ihr den Bericht dazu) gemacht (da steht immer noch die Rechnung aus, kommt mir gerade in den Sinn *g*).

Die Produkte passen sehr gut zu stilischen Apple Produkten und erleichtern einem das Leben ungemein. Natürlich können sie auch von jedem anderen Stilbewussten und Designliebhaber genutzt werden 🙂

Mein iPad wird immer, wenn er hingelegt wird auf ein Tuch, Papier oder Karton gelegt, damit es sich durch das verschieben nicht so unschöne Kratzer einhandelt.
Bluelounge Kicks

Seit kurzer Zeit gibt es Kicks von Bluelounge im Handel – das sind zwei „Gummidinger“ welche ihr euch auf die Unterseite von eurem iPad kleben könnt und somit das verkratzen des wunderschönen Tablets vorbeugen könnt.

Praktisch auch für alle die rutschige Unterlagen haben mit den Kicks bleibt das iPad schön am Platz und rutsch nicht mehr davon.

Die Kicks funktionieren übrigens nicht nur am iPad auch können damit andere Tablets Geschütz werden vor unschönen Kratzern und/oder ähnlich unschönen „Verletzungen“.

Die Kicks von BlueLounge gibt es hier zu kaufen:

Schweiz:
BlueLounge Kicks

Deutschland:
Kicks von Bluelounge

[sws_blue_box box_size=“580″]Weitere BlueLounge Produkte I’m Review – schaut euch die CableDrops und die BlueLounge CableBoxen an.[/sws_blue_box]

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

5 Kommentare zu „Bluelounge Kicks – Damit euer Tablet auch schön bleibt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen