Home Testberichte Zubehör Tablet Zubehör Tablet-Städer – Halterung für euer iPad/Galaxy Tab/Xoom & co.

Tablet-Städer – Halterung für euer iPad/Galaxy Tab/Xoom & co.

Tablet Ständer
Tablet Ständer

Für meine iPad's habe ich die extrem Praktischen Apple iPad Case's mit denen ich mein iPad in Hochformat (als Twitter Client) oder „flach“ liegend, schön angewinkelt.

Für meine andern Tablets z.B. dem Galaxy und WeTab konnte ich bis jetzt keine auch nur ähnlich gute Hülle finden.

Deshalb habe ich mich auf die suche nach einem Passenden Tablet Ständer gemacht. Kurz vor Weihnachten habe ich dann auch welche über Amazon gefunden. Jetzt nach mehr als einem Monat im Einsatz muss ich sagen, habe ich die richtigen erwischt.

Ich hab mir zwei Ständern von Hebron gekauft. Diese beiden sind extrem gut verbaut, und stehen Stabil.

Das geniale an dem Hebron-Ständer ist, dass sie hochstehen aber auch sehr flach hingestellt werden können, somit auch praktisch zum Zeichnen sind (auf den Bilder könnt ihr die Winkel sehen.

Für unterwegs kann man die Ständer ganz einfach zusammenfalten und in einem mitgelieferten Stoff-säcklein transportiert werden.

Was habt ihr für Tablet Halter im Einsatz?

Tablet in Hochformat:

Hebron Tablet Ständer
Hebron Tablet Ständer

zum mitnehmen:

Hebron Tablet Ständer
Hebron Tablet Ständer

Zusammenfalten für Unterwegs:

Hebron Tablet Ständer
Hebron Tablet Ständer

[ad#co-schmal]
Tablet News? Immer auf dem laufenden sein was Tablets anbelangt? –> www.tablet-user.ch <-

Trenn-Linie

[sws_blue_box box_size=“580″]

Ihr seit auf der Suche nach Tablet Stiften oder Tablet Pinsel? Schaut doch mal da rein.

Oder Allternative Tablet Ständer?

[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(20)

  1. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Das Smart Cover für’s iPad 2 und seine Magnete
  2. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Der etwas andere iPad Ständer
  3. Super Tablet-Ständer Beitrag. Nach einem Tablet-Ständer habe ich schon immer gesucht und bin froh über deinen Blog einen coolen Tablet Ständer gefunden zu haben!

    Ich werde diesen Tablet-Ständer Beitrag sehr gerne weiterempfehlen an andere Stablet Ständer Kunden!

  4. Pingback: iOS – ZEITschrift die etwas andere Uhr » Appland
  5. Hallo,

    herzlichen Dank für deinen tollen Bericht! Wie rutschfest ist der Hebron-Ständer und wo hast du den gekauft?

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Remo

    1. Ciao @remo

      Eine Speziellen rutsch-schutz hat der Ständer nicht, aber bei mir war es noch nie so dass es sich verschoben hätte.
      Im Text einfach den Namen „Hebron“ klicken dann kommst du auf Amazon direkt zum Artikel (PS: dies ist ein Affiliate Link, heisst für dich ändert sich nichts, ich bekomme aber ein paar Prozent davon gutgeschrieben, ein kleiner Lohn für meine Zeit welche ich mit Tests und Reviews verbringe – vielen Dank)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.