GoFlex Satellite - Seagate

Seagate präsentiert WiFi-Festplatte mit iOS App

GoFlex Satellite - Seagate
GoFlex Satellite – Seagate – Bildquelle Seagate

Am 05. März hab ich euch über einen kommenden Seagate Event berichtet auf dem eine neue Speicherlösung, welche für Tablets interessant sein könnte angekündigt.
Schon heute wurde jetzt das Geheimnis gelüftet und eine GoFlex Satellite benannte Festplattenlösung präsentiert.
300 HD Filme haben auf den 500 GB platz und können über drei verschiedene iPads Zeitgleich angesteuert werden können (via WiFi). Der Akku soll bis zu 5 Stunden spass bieten. Kostenpunkt liegt bei $ 199.99 in der Pre-Order Phase.

Für die Ansteuerung via iOS kommt eine von Seagate Enwickelte App zum zuge. Verkaufsstart soll Juli in diesem Jahr sein, zumindest in den USA, Europa wird im Sommer folgen.

Eine Android App gibts leider noch nicht – Ich hoff doch mal schwer, dass da auch bald eine dazu kommt, damit auch diese Tablets und SmartPhones davon gebrauch machen können.

Seagate präsentiert WiFi-Festplatte mit iOS App
Seagate präsentiert WiFi-Festplatte mit iOS App

 

Seagate präsentiert WiFi-Festplatte mit iOS App
Seagate präsentiert WiFi-Festplatte mit iOS App

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top