Canon EOS 550D

Neustes Spielzeug – Canon EOS 550D

Zuerst möchte ich mich bei all meinen Facebook und Twitter Freunden bedanken, welche schon heute schon in Mitten in der Nacht wach waren und mich bezüglich der Wahl der Spiegelreflex Kamera beraten haben.

Herzlichen Dank euch allen

Den Besuch vom Media Markt, in der Hoffnung ein paar verschiedene Modelle in die Hand zu nehmen und ein bisschen ausprobieren zu können, haben wir schnell wieder aufgegeben, da dieser nur über 4 Modelle verfügte, alle andern Plätze standen leer da, auf die Frage wo sich diese Modelle befinden sagte mir der erste Verkäufer die seien unten im Kasten er könne mir aber diese jetzt nicht zeigen. Nach einem weiteren Nachfragen ob dann ein anderer Verkäufer Zeit habe, meinte er mir ich müsse halt suchen.

Ein kurzes Telefonat in den Interdiscount nebendran hat ergeben, dass sie noch eine Canon EOS 550D– Amazon Link an Lager haben, und dann erst noch billiger als im MM. Also gingen wir sehr schnell in den ID und haben uns die 550D gekauft. Ein wirklich geniales Teil.

Die ersten Bilder sind natürlich auch schon geschossen worden, und werden bald hier verlinkt.

Nochmal herzlichen Dank an euch alle…

20 Kommentare zu „Neustes Spielzeug – Canon EOS 550D“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Gregor Rieser

  5. Pingback: Annabelle Marks

  6. Pingback: Tweets that mention Neustes Spielzeug – Canon EOS 550D » By admin » Beitrag » Pokipsie's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen