Home Testberichte Neustes Spielzeug – Canon EOS 550D

Neustes Spielzeug – Canon EOS 550D

20
Canon EOS 550D
Canon EOS 550D

Zuerst möchte ich mich bei all meinen Facebook und Twitter Freunden bedanken, welche schon heute schon in Mitten in der Nacht wach waren und mich bezüglich der Wahl der Spiegelreflex Kamera beraten haben.

Herzlichen Dank euch allen

Den Besuch vom Media Markt, in der Hoffnung ein paar verschiedene Modelle in die Hand zu nehmen und ein bisschen ausprobieren zu können, haben wir schnell wieder aufgegeben, da dieser nur über 4 Modelle verfügte, alle andern Plätze standen leer da, auf die Frage wo sich diese Modelle befinden sagte mir der erste Verkäufer die seien unten im Kasten er könne mir aber diese jetzt nicht zeigen. Nach einem weiteren Nachfragen ob dann ein anderer Verkäufer Zeit habe, meinte er mir ich müsse halt suchen.

Ein kurzes Telefonat in den Interdiscount nebendran hat ergeben, dass sie noch eine Canon EOS 550D– Amazon Link an Lager haben, und dann erst noch billiger als im MM. Also gingen wir sehr schnell in den ID und haben uns die 550D
gekauft. Ein wirklich geniales Teil.

Die ersten Bilder sind natürlich auch schon geschossen worden, und werden bald hier verlinkt.

Nochmal herzlichen Dank an euch alle…

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(20)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Gregor Rieser
  5. Pingback: Annabelle Marks
  6. Pingback: Tweets that mention Neustes Spielzeug – Canon EOS 550D » By admin » Beitrag » Pokipsie's Blog -- Topsy.com

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.