Meine Config – wie Arbeitet Pokipsie in seinem Büro

Das ich mit Mac Computern arbeite wissen die meisten die mich kennen, dennoch werd ich immer wieder gefragt, was das ich für Hardware zu Hause habe.

Der liebe Kollege Jean-Claude Frick vom Komet.ch Blog hat eine Sparte Config eingerichtet zum einten stellt er da sein eigenes Setup und seit neustem auch mein eigenes vor. Für alle die auch ihren eigenen Hardware-pool vorstellen möchten nehmt doch direkt mit ihm Kontakt auf, wer weiss ob er euch auch rein lässt *g*.

Ich wünsche euch viel spass beim durchlesen unserer beiden Setup's und wer weiss vielleicht darf ich bald eures  lesen 🙂

Werbung:

[ad#co-2]

25 Kommentare zu „Meine Config – wie Arbeitet Pokipsie in seinem Büro“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Empfehlungen Schweiz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top