Home Testberichte Kopfhörer Turtle Beach Ear Force PX51 Unboxing & erster Eindruck im Video
Turtle Beach Ear Force PX51 Unboxing & erster Eindruck im Video

Turtle Beach Ear Force PX51 Unboxing & erster Eindruck im Video

1

Turtle Beach, unter Gamern bekannt für seine Premium Gaming Headsets wurde uns immer wiedermal empfohlen. Mit dem Ear Force PX51 und PX510 kommen zwei neue Modelle auf den Markt (unten findet ihr unser erster Eindruck in einem Video festgehalten).

Turtle Beach Ear Force PX51 - Unboxing und erster Eindruck

Turtle Beach Ear Force PX51

Eines davon, genauer gesagt die Ear Force PX51 haben wir für einen Test erhalten.
Heute gibt es erstmal ein paar Details zum Ear Force PX51, ein Video mit Unboxing und erstem Eindruck.

Einen ausführlichen Testbericht folgt hier im Blog und wird im Beitrag verlinkt sobald er online ist.

Turtle Beach Ear Force PX51 - Unboxing und erster Eindruck

[sws_blue_box box_size=”580″]Unser Fazit und Testbericht zu dem Turtle Beach Headset folgt schon bald auf dem GadgetPlaza.ch Blog.[/sws_blue_box]

Lieferumfang

  • Ear Force PX51 Kopfhörer
  • Mikrofon zum anstecken
  • microUSB Strom Kabel
  • optisches Kabel
  • XBox Talback Kabel
  • USB Datenkabel
  • USB auf microUSB Ladekabel für Kopfhörer
  • 3.5 Klinkenkabel für den Anschluss von Smartphones/Tablets

Technische Details

  • Grösse Empfänger: 230 x 110 x 110 mm
  • Grösse Kopfhörer: 195 x 175 x 83 mm
  • Gewicht Kopfhörer: 304 g (312 g mit Mikrofon)
  • Akku: 15 Stunden
  • Dolby Digital Surround-Sound
  • Dynamic Chat Boost
  • Netzwerk: Dualband Wi-Fi (2.4 und 5 GHz)
  • Bluetooth: Dual-Bluetooth
  • Vordefinierte Modis: Spiel-, Film-, Musik-Modus
  • Konzipiert für: XBox 360, Playstation 3, Smartphones/Tablets

Kaufen

Schweiz:
Turtle Beach Ear Force PX51
Deutschland:
Turtle Beach Ear Force PX51
Turtle Beach Ear Force XP510
Österreich:
Turtle Beach Ear Force PX51
Turtle Beach Ear Force XP510

Unser erster Eindruck und das Unboxing

YouTube direkt Link

Ihr seid Gamer und habt auch ein Headset? Wenn ja was für eines nutzt ihr?

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.