Home Testberichte iOS Ladekabel für unterwegs – Scosche’s “flipSYNC”

iOS Ladekabel für unterwegs – Scosche’s “flipSYNC”

2

Wer kennt das nicht, man ist unterwegs, meist auf dem nach Hause Weg von der Arbeit und der Akku des geliebten SmartPhones/Tablet neigt sich dem Ende zu.
Für das habe ich, wenn ich unterwegs bin eigentlich meist meine Gadget Tasche dabei mit Ladekabel, iPhone-Zusatz Akku und Strom Adapter.

Strom Gadget
Strom Gadget

Doch immer habe ich meine Gadget-Tasche nicht dabei, deshalb hab ich mir jetzt einen kleinen Helfer zugelegt.

Das Praktische an dem kleinen Helfer ist, dass er einfach am Schlüsselbund zu befestigen ist und schnell einsatzbereit ist.

Gefunden habe ich diese praktischen Adapter bei Amazon:

Scosche flipSYNC Kabel –> für die iOS Geräte

Scosche flipSYNC USB Kabel–> Für alle mit einem Mini-USB Kabel zu ladenden Geräten

Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
Scosche flipSYNC
tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.