Home Testberichte Zubehör Computer Zubehör I-FlashDrive EVO – grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device
I-FlashDrive EVO – grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

I-FlashDrive EVO – grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

0

Über die Speichersticks von i-FlashDrive habe ich euch im #GeekTalk Podcast wie auch im GadgetPlaza Blog schon von fast allen Generationen berichtet. Einem kleinen Helferlein von dem ich überzeugt bin und mich und meine Familie schon mehrfach gerettet hat.

I-FlashDrive EVO – grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

I-FlashDrive EVO - grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

Zum einen für das schnelle Backup im oder auf dem Weg in den Apple Store um das iPhone auszutauschen oder auch in den Ferien wo meiner Frau ihr iPhone hoffnungslos überfüllt hat mit den gemachten Bildern. Ich weiss in Zeiten von der Cloud und den Möglichkeiten von einer guten Leistung ist das schnell und einfach in die Cloud geschoben und somit ist für wenig Geld diese «Problem» gelösst. Doch nicht immer ist es so einfach eine solche Leitung zu finden und dazu kommt, wer mich kennt, dass ich ein Backup-Fetischist bin.
Heisst für mich, klar kommen die Daten in die Cloud gesichert, doch ich habe immer gerne noch ein zweites Backup, man weiss ja nie. Und genau da ist eine solche Lösung natürlich wie geschaffen.

I-FlashDrive EVO - grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

Wie das der kleine Stick seine Arbeit verrichtet, könnt ihr im Detail auf dem GadgetPlaza Blog nachlesen. Was mit der neusten Generation der i-FlashDrive Sticks dazu gekommen ist, ist die Möglichkeit die Daten schneller vom Stick auf euren Rechner der Wahl zu bringen. Sei dies ein Mac oder sonstiger Computer, dank USB 3.0 verschieben sich die von euch gesicherten Daten schneller auf das gewünschte Device.

I-FlashDrive EVO - grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

Kaufen

Schweiz:

Deutschland:
i-FlashDrive Evo – direkt Kauf Link
Österreich:
i-FlashDrive Evo – direkt Kauf Link
I-FlashDrive EVO - grosses Update beim externen Speicher für euer iOS Device

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.