Home Testberichte Kopfhörer In-Ear Denon AH-C260R – in-Ear Kopfhörer im Test
Denon AH-C260R – in-Ear Kopfhörer im Test

Denon AH-C260R – in-Ear Kopfhörer im Test

3

Denon AH-C 260RIch habe mir nie wirklich Gedanken um Kopfhörer gemacht, da ich sie selten gebrauche und mir die schönen Weissen vom iPhone sehr gut gefallen:)
Mit dem Sonoro CuboGo wurden mir die Denon AH-C260R in-Ear Kopfhörer mitgesendet zum testen.

Bei meinen ersten Test's mit den Kopfhörern fühlten sich die gummierten in-Ear Teile sehr komisch an in den Ohren (ist halt wie alles Gewohnheitssache) aber nach einiger Zeit hat sich dieses Gefühl positiv gewandelt. Durch diese Gummierung sind die Kopfhörer sehr weich und dies ist das was mich bei Kopfhörern immer bei längerem nutzen gestört hat, dass harte in den Ohren. Gleichzeitig bieten die in-Ear Kopfhörer einen optimalen Schutz von Umgebungsgeräuschen und lenken euch somit nicht vom wesentlichen ab. Der Qualität des Klanges gefällt mir auch sehr gut.

An der Fernbedienung könnt ihr wie beim Original Headset das Smartphone steuern, sehr praktisch und in idealer Grösse verbaut.
Auch noch im Packet sind 3 zusätzliche Ohrenstöpsel welche in verschiedenen grössen daher kommen, und somit für fast jedes Ohr passend gemacht werden können und einen Kabelclip damit ihr euch das Headset an den Kleidern fixieren könnt.

Fazit

Das Denon AH-C260R ist für einen jeden geeignet, der einen besseren Kopfhörer haben möchte als bei den meisten Smartphones beigelegt. Sehr genial ist für unterwegs die kleine Box in der die Kopfhörer aufbewahrt werden können, welche extrem stabil ist auch optisch ein hingucker ist.
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Headset seit, schaut euch die Denon AH-C260R an, bei mir gehören sie zur Standart Ausstattung meiner Gadget Tasche 🙂

Zu kaufen gibt's die Kopfhörer bei:

Schweiz:
Denon AH-C260R – Brack.ch

Deutschland:
Denon AHC 260 RAmazon.de

[sws_blue_box box_size=“580″]Für alle Musikinteressierten, schaut euch doch mal das Review zur Denon CEOL RCD-N7 an.[/sws_blue_box]

Denon AH-C 260R

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.