Xbox «NHL 13» Angespielt vom @dersigiman

Xbox «NHL 13» Angespielt vom @dersigiman

Xbox «NHL 13» Angespielt vom @dersigimanNHL 13, das erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Ja ich habe früher einmal Hockey gespielt, also ja, gut ehrlich gesagt habe ich die meiste Zeit auf der Ersatzbank verbracht.

Ein einziges Tor durfte ich in meiner Laufzeit als Spieler machen. Ich weiss noch genau wie ich auf das Tor und die zwei Stürmer zu-«gerast» bin und sie mit einem «Buebe-Trickli» ausgespielt habe.
Kurz danach habe ich mich mehr dem Skifahren und Langlauf gewidmet, aber das ist ja nicht ganz das was euch hier an der Stelle interessiert 🙂

Gerne möchte ich euch auf das Review von NHL 13 hinweisen welches ihr hier findet.

[sws_blue_box box_size=“580″]Der Sigiman wird einigen von euch sicherlich bekannt sein, schreibt er doch von Zeit zu Zeit hier auf dem Pokipsie Blog über Xbox Games welche wir zum Test erhalten – hier seine Testberichte.[/sws_blue_box]

1 Kommentar zu „Xbox «NHL 13» Angespielt vom @dersigiman“

  1. Pingback: #4812 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top