iOS – Whale Trail – mein neuster Zeitvertreib

Wer mich kennt, oder hier immer wiedermal reinliesst, weiss, dass ich nicht wirklich der Gamet bin aber seit dem iPhone zum gelegenheitsgamer geworden bin. Will heissen, ich verbringe die Überbrückungszeit in Wartezimmern, oder sonstigen langweiligen Angelegenheiten mit meinen Lieblingsspielen wie Doodle Jump, Dark Nebula 1Dark Nebula 2 und Tiny Wings etc.

Whale Trail ist vom Spielprinzip ähnlich der Tiny Wings App gehalten.
Durch berühren des Wal Willow's bekommt dieser Aufwind, lässt ihr ihn aber wieder los geht's runter in Richtung Wasser.
Das Ziel ist es die farbigen Blasen einzusammeln, welche euren Energielevel auftanken. Niemals sollte Willow ins Wasser fallen da dort die schlecht gelaunte Krake ihr Unwesen treibt. Etwas mehr Geschwindigkeit könnt ihr euch auch aneignen indem ihr die Sternförmig farbigen Gesichter einsammelt.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass beim Spielen.

[sws_green_box box_size=“580″]Ihr möchtet das AppLand-Team unterstützten? Dann benutzt doch bitte den Affilate-Link unterhalb zum Erwerb dieser App.[/sws_green_box]

Schweiz:
Whale Trail App Store Link
Deutschland:
Whale Trail App Store Link
Österreich:
Whale Trail App Store Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top