iOS – Supersonic HD – perfektes Spiel für zwischendurch

Mein absolutes Lieblings Spiel für zwischendurch ist definitiv Doodle Jump und daran ist bis jetzt kein anderes gekommen, nichtmal eine der x-verschiedenen Angry Birds Variationen.

Vor einiger Zeit habe ich die App Supersonic HD im Store entdeckt und gleich auch immer und immer wieder gespielt. Für mich ist es eine perfekte, Spiel App für die kurzen Minuten zwischendurch, wenn man irgendwo warten muss.

perfektes Spiel für zwischendurch

Das Spiel funktioniert ganz einfach durch neigen nach links oder rechts steuert ihr durch die Tunnels in denen ihr verschieden farbige Elemente einsammeln dürft, ohne dabei die unschönen rot/weissen Teilchen einzufangen welche euch keine Punkte beschert, sondern an euere Gesundheit knabbert.
Was mir vor allem gefällt ist der treibende Sound welcher die App begleitet.

Am liebsten spiele ich die Supersonic HD mit dem iPad Adapter am grossen Flachbild TV, da macht es noch viel mehr spass (ich hoff doch dass die App mit iOS 5 AirPlay Möglichkeit bekommt).

Schweiz:
Supersonic HD  – iOS App Link
Deutschland:
Supersonic HD  – iOS App Link
Österreich:
Supersonic HD – iOS App Link

 

9 Kommentare zu „iOS – Supersonic HD – perfektes Spiel für zwischendurch“

  1. Pingback: #gt2313 Apples digitale Schlachteplatte » #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top