iOS «Scotland Yard» von Ravensburger

Das Kultige Brettspiel aus den 80er Jahren Scotland Yard hat es endlich auf die iOS Plattform geschafft.
Der Ravensburger Klassiker wurde sicherlich von einigen von euch früher auf den Analogen Brettern gespielt (dies erinnert mich an mein Analoges Spiel Projekt – ja ja die liebe Zeit) und wird sicherlich auch in der neuen, digitalen Ausgabe einigen von euch viel spass bereiten.

Das Detektivspiel Scotland Yard kann auf iPhone, iPod touch und dem iPad gespielt werden, ist eine Universal App somit muss sie nur einmal gekauft werden. Dabei könnt ihr alleine oder über Bluetooth, WLAN und in verbindung mit dem Game Center mit bis zu 5 Gegenspieler auf die Jagd nach Mister X gehen.

Wer von euch hat früher die Brettvariante gespielt und wird sich das ganze jetzt in digital versuchen?

Schweiz:
Scotland Yard – iOS App Store
Deutschland:
Scotland Yard – iOS App Store
Österreich:
Scotland Yard – iOS App Store

4 Kommentare zu „iOS «Scotland Yard» von Ravensburger“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top