iOS «Project Boom» Bombenspiel für's iPad

Werbe-frei und keine in-App-Käufe, dies verspricht Ventora, die programierschmiede hinter Project Boom was ja sehr löblich ist. Zumal immer mehr kostenlose Spiele-Apps auf den Markt kommen welche dann mit Werbebanner vollgepflastert sind und dies meist an den unmöglichsten stellen.
Vor allem bei Kindern ist es dann schwer dass sie beim konzentrieren (damit Papas iPad ja nicht runterfällt) auf das Spiel nicht auf diesen Banner klicken.

Den genau für diese (natürlich auch für Erwachsene) ist diese App besonders gut geeignet. Solche «knobel»-Spiele erhöhen die Geschicklichkeit und lernen komplexer zu denken, auch wenn hier jetzt in sehr geringen Rahmen aber irgendwo müssen sie ja starten.

Unsere grössere liebt die App und bombardiert fleissig (einmal im Tag, mehr gibt’s vom Papa nicht) die Sternchen auf dem Screen.

[sws_blue_box box_size=“630″]Ihr sucht gezielt Apps für Kinder? Dann schaut doch einmal in unserem KinderApp Blog vorbei.[/sws_blue_box]

Wie gefällt euch die App? 

Schweiz:
Project Boom – iOS App Store Link
Deutschland:
Project Boom – iOS App Store Link
Österreich:
Project Boom – iOS App Store Link

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen