Home Apps iOS iOS – Infinity Blade bekommt Multiplayer

iOS – Infinity Blade bekommt Multiplayer

0

Diese Neuigkeit wird alle Infinity Blade Fans freuen, der im letzten Jahr als veröffentlichte Vorzeige Game für das iOS bekommt ein Update das es in sich hat.
Endlich kann man das Spiel auch gegen andere gespielt werden.

Weitere Neuerungen von Infinity Blade (Aarena) sind:

  • ein  “Survivor-Modus”
  • Facebook integration mit der Möglichkeit Screenshots zu veröffentlichen und somit seine Freunde teilhaben lassen
  • die Figuren bekommen neue Helme
  • magische Ringe
  • Schwerter
  • Schilder etc.
  • neue Achievements
  • neue Leaderboards
  • sowie eine “spezielle Überraschung”

Da dürfen wir natürlich gespannt sein auf das kommende Update (welches am Donnerstag erscheinen soll).

Schweiz:
Infinity Blade – AppStore Link

Deutschland:
Infinity Blade – AppStore Link

Österreich:
Infinity Blade – AppStore Link

(Via)
[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.