iOS «Funtom of the Opera» Singen bis die Gläser zerspringen

Vor einigen Tagen hat mich der Entwickler der App FunTom of the Opera angeschrieben und seine App vorgestellt, neugierig wie ich bin, habe ich sie natürlich gleich geladen und ausgetestet.

Ich gehört definitiv nicht zu den Menschen, welche sich mit ihren Gesangskünsten in den Vordergrund drängen müssen/wollen deshalb verschone ich auch euch damit und zeige euch hier das Video von den Machern, der Funtom of the Opera App.

Das Ziel der App ist es einen Ton solange wie die Vorgabe in der Säule auf der rechten Seite anzeigt zu halten, dies ist es sich nach einigen selbstversuchen rausstellte zwar am Anfang relativ einfach doch mit der Zeit doch nicht mehr ganz so leicht für einen ungeübten Sänger.

Fazit

Testet doch die App einmal selber aus, ich könnte mich vorstellen, dass sie bei einem gemeinsamen Abend mit Freunden sicherlich sehr gut ankommt und euch einiges an Spass bringen wird 🙂

Schweiz:
FunTom of the Opera
Deutschland:
FunTom of the Opera
Österreich:
FunTom of the Opera

2 Kommentare zu „iOS «Funtom of the Opera» Singen bis die Gläser zerspringen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top