Home Apps iOS iOS «Eden – World Builder» der Minecraft Klone
iOS «Eden – World Builder» der Minecraft Klone

iOS «Eden – World Builder» der Minecraft Klone

4

Das Spiel «Eden – World Builder» ist ein Minecraft Klon für iOS (iPhone, iPodTouch und das iPad).

Minecraft vermochte mich bis jetzt nie wirklich begeistern, ich muss aber auch ehrlich sagen, ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt. Nach dem Test der «Eden – World Builder» könnte es sein, dass ich mich vielleicht mehr damit beschäftigen werde – oder doch nicht?

Was ich aber weiss, ist dass bei diesem Spiel anders als bei Minecraft es einen Creativmodus gibt dafür aber keinen Survivalmodus.

Eden erlaubt es euch eure kreative Ader auszuleben, ihr könnt aus verschiedenen Blocktypen wie Wasser, Leitern, TNT, Lava, Glas oder auch Trampolinen eur eigenes Paradis erbauen. Auch gibt es die Möglichkeit eure Welt nach euren Farben zu gestallten.
Oder ihr könnt es danach auch  auch wieder zerstören mit Feuer und/oder Sprengstoff.

Eure Eden-Welten könnt ihr dann auch in der Community teilen und solche von anderen Erbauern durchforsten, was mir am meisten Spass gemacht hat. Seit der Version 1.7 sind auch lustige Kreaturen auf dem Areal angesiedelt.

Unterhalb in dem Video könnt ihr euch schon einmal ein Bild der App machen, ich wünsche euch viel Spass beim spielen.

Schweiz:
Eden – World Builder – iPhone App Store Link
Eden – World Builder – iPad App Store Link
Deutschland:
Eden – World Builder – iPhone App Store Link
Eden – World Builder – iPad App Store Link
Österreich:
Eden – World Builder – iPhone App Store Link
Eden – World Builder – iPad App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.