Home Apps iOS iOS – Birdy! ein Geschicklichkeitsspiel aus der Schweiz

iOS – Birdy! ein Geschicklichkeitsspiel aus der Schweiz

0

Sandro und Luis die zwei Entwickler hinter Fidelisfactory hatten mit Birdy! ein cooles App mit kniffligen Rätseln geschrieben.

Birdy funktioniert vom Prinzip her sehr einfach, von Spielstufe zu Spielstufe muss der kleine schwarze Vogel jeweils vom Start bis zum Ziel in einer bestimmten Reihenfolge von Button zu Button hüpfen (diese roten Button verschwinden nach einmaligem betreten und es gibt kein Zurück mehr). Die Schwierigkeit daran ist, dass es neben den roten Buttons auch gelbe gibt, welche sich nach einmaligem betreten in Rote umwandeln. Dies wird einem aber schön verständlich Schritt für Schritt erklärt. Ein jeder der Rätselspiele oder solch knifflige Aufgaben liegt dem ist diese App wärmstens zu empfehlen.

Die ganze App wurde liebevoll gestaltet und animiert, ich nutze sie meist um meine grauen Hirnzellen zwischendurch bin ich mal ein paar Minuten Zeit habe wieder zu reaktivieren, da es wirklich in einigen Levels ganz arg zu kämpfen gibt.

Die beiden jungen Schweizer Entwickler haben aber noch noch weitere Apps wie die Jasstafel, PlusPoints Pro, Ristorante Giessenhof und SecretNote in den App Store gebracht, welche ich euch in nächster Zeit auch noch jedem Blog vorstellen werde.

Schweiz:
Birdy!
Deutschland:
Birdy!
Österreich:
Birdy!

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(0)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.