Home Apps iOS iOS «Bejeweled HD» endlich auch die iPad Version verfügbar
iOS «Bejeweled HD» endlich auch die iPad Version verfügbar

iOS «Bejeweled HD» endlich auch die iPad Version verfügbar

4

Na wenn das nicht endlich mal Zeit wurde. Eines meiner ersten Game Apps auf dem iPhone dazumals Bejeweled ist nun endlich erwachsen geworden und kann nun auch auf dem iPad geladen werden. Die Bejeweled HD gibt es per sofort im App Store zu laden.
Am Spielprinzip selber hat sich überhaupt nichts geändert, durch das schieben der unterschiedlich farbigen Edelsteine müsst ihr in einer Reihe die gleichen Farben zusammenstellen und schon lösen sich diese auf.

Neben dem «klassischen» Spielmodus gibt es nun auch die «Falter», «Diamantmine» und den «Zen» Spiel Modus.

Wir wünschen euch viel spass beim neuen Spielvergnügen auf dem iPad.

Schweiz:
Bejeweled – iPhone Version
Bejeweled HD – iPad Version
Deutschland:
Bejeweled – iPhone Version
Bejeweled HD – iPad Version
Österreich:
Bejeweled – iPhone Version
Bejeweled HD – iPad Version

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.