Amazing Alex App

iOS «Amazing Alex» neus Spiel von Rovio (Angry Birds)

Wer kennt sie nicht, die gefühlten 100 verschiedenen Angry Birds versionen im App Store. Mittlerweilen gibt’s ja alles von denen Stofftierchen, T-Shirt, Merchandising haben die Jungs und Mädels von Rovio im Griff. A
u ja ein eigener Themenpark ist ja auch schon in Planung.

Mit einem solchen Erfolg auf der Schulter ist es überhaupt nicht einfach einen Nachfolger anzukündigen. Was ich aber schön finde ist dass sie an neuen Spielkonzepten basteln und sich nicht nur auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Mit Amazing Alex starten die Macher von Rovio in das Genere der «Physik-Puzzle» Spielchen. 100 verschiedene Levels wollen mit mehr als 30 interaktiven Elementen gemeistert werden.

Was schade an der Version ist das auf dem iPad und iPhone die Version jeweils einzeln geladen (und bezahlt) werden muss es gibt noch keine Universal App.

Wie gefällt sie euch die neue App von den Angry Birds Machern?

Schweiz:
Amazing Alex
Deutschland:
Amazing Alex
Österreich:
Amazing Alex

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

2 Kommentare zu „iOS «Amazing Alex» neus Spiel von Rovio (Angry Birds)“

  1. Pingback: #2812 Wochenrückblick Pokipsie Network | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen