XBox 360 - Disney «Infinity 2.0»

Disney «Infinity 2.0»

Disney überlegt sich immer wieder neue Möglichkeiten des Merchandisings. Das zu neuen Filmen jeweils gleich auch Computer Spiele auf den Markt kommen ist ein alter Hut. Mit Infinity 2.0 hat Disney auf die Spielerschaft gehört und bringt nicht nur die Haus eigenen Charaktere mit ins Spiel sondern auch diejenigen von Marvel.

Disney «Infinity 2.0»

Im Starterpacket findet ihr neben Thor, Black Window und natürlich Iron Man. Weitere Charaktere wie Hulk, Captain America und Hawkeye sind separat zu erwerben. Neben Avengers gibts auch noch Figuren von Spider-Man und Guardians of the Galaxy zu kaufen.

Im Spiel tretet ihr gegen Loki an welcher einen sehr heimtückischen Plan verfolgt. Er möchte mit den Eisriesen die Herrschaft über die Welt an sich reissen und ihr habt dies zu verhindern.
Doch diese ist nicht die einzige Aufgabe, immer wieder findet ihr kleine aber feine Neben-Aufgaben. Mit diesen zwischen-Aufgaben stärkt ihr meistens eure Charakter-Werte und ihr könnt zusätzliche Fähigkeiten freischalten.

Fans können sich zudem mit den verfügbaren Charakteren an den täglichen Herausforderungen versuchen; dabei handelt es sich um zufallsgenerierte Level.
Drei Charaktere stehen immer zum Spielen bereit und wechseln regelmässig. Konsolenspieler, die bereits Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes und Disney Infinity aus dem letzten Jahr besitzen, können Webcode-Karten nutzen, die den im Handel erhältlichen Playsets und Figuren beiliegen, um diese Playsets und Charaktere in der PC-Version freizuschalten. Über 45 Disney und Marvel-Charaktere aus beiden Titeln sind derzeit spielbar.

Lieferumfang

  • Das Disney Infinity 2.0 Videospiel
  • Disney Infinity 2.0 Base
  • 2 Disney Originals Figuren (Merida und Stitch)
  • 2 Disney Originals Toybox-Bonus-Münzen – „Stitchs tropische Zuflucht“ und „Belagerung des Merida-Waldes“
  • 1 Webcode-Karte
  • 1 Poster

XBox 360 - Disney «Infinity 2.0»

Fazit

Das Spiel ist ab sieben Jahren freigegeben und das merkt man auch nach kurzem Spielen, dennoch macht es als Comic Fan sehr viel Spass. Das durchleben von den ganzen Abenteuern mit den Marvel-Helden bringt einen direkt wieder zurück in die Vergangenheit wo ich noch als Kind die ganzen Comics verschlugen hatte.

Kaufen

Schweiz:
Disney Infinity 2.0 – direkt Kauf Link
Deutschland:
Disney Infinity 2.0 – direkt Kauf Link
Österreich:
Disney Infinity 2.0 – direkt Kauf Link

 

 

2 Kommentare zu „Disney «Infinity 2.0»“

  1. Pingback: Disney Infinity 3 «Star Wars» Play without Limits » Pokipsie's digitale Welt » Spiele, Spiele News

  2. Pingback: gt6215 Games Jahresrückblick und Weihnachten - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top