Home News Android Angry Bird geht in die Cloud?

Angry Bird geht in die Cloud?

0

Angry Birds Tweet - geht in die Cloud

Rovio Mobile möchte bis zum Sommer eine Dienstleistung bieten, welche es in der Gamer App Ecke bis jetzt noch nicht gegeben hat. Laut einem Tweet (hier das Original) möchten sie den Spielern die Möglichkeit bieten den jeweiligen Spielstand per Cloud zu synchroniesieren, somit hab ich nicht nur auf meinem iPad den gleichen Stand wie auf dem iPhone, wenn es nach Rovio geht sollen auch die Androiden Smartphone und Tablets eingebunden werden. Dies wäre eine neue Möglichkeit von kooperierendem Apps auf den verschiedenen Plattformen.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.