Home News Android Android/iOS «Subway Surfers»

Android/iOS «Subway Surfers»

0

Wer wollte nicht schon immer vor dem Bahnhofsaufseher davon laufen, weil man einen Zug mit Graffiti besprüht hat! Dies und viel mehr bietet Subway Surfers eine App des privaten dänischen Entwicklerstudios Kiloo! Veröffentlicht wurde die App im Frühling 2012 in Zusammenarbeit mit Sybo Games!

Das Spielprinzip ist eigentlich sehr einfach! Man läuft vor dem fetten Aufseher und seinem kleinen Hund weg und weicht dabei den Hindernissen aus die sich einem in den Weg stellen (Züge, Puffer und Tunnel). Natürlich versucht man dabei möglichst viele Münzen zu sammeln um sich damit verschiedene „Boosts“, Charaktere und Boards zu kaufen.

Außerdem gibt es da ja noch den Multiplikator. Dieser beginnt bei 0 und kann bis 30 ausgebaut werden, möglich ist dies durch das Erfüllen von Missionen oder Daily Challanges, die wie der Name schon sagt täglich anders sind und immer neuen Schwung in das Spiel bringt. Allerdings geht es immer um das Sammeln von Buchstaben die dann am Schluss ein Wort ergeben und dir Münzen einbringen (Am ersten Tag 500, dann 750, 1050, 1500 und dann eine „Super Mystery Box“).

Der Grafik Stil hat einen unglaublichen Charme, es werden nur warme Farben verwendet unterbrochen von blau und alles wirkt irgendwie plastisch!

Dass Spiel kommt mit Game Center Anbindung und natürlich kann man es mit Facebook verbinden und so auch gegen seine Facebook Freunde antreten.

Subway Surfers ist kostenlos im Apple AppStore und im Google Play Store erhältlich. Es gibt im AppStore natürlich In-App-Käufe die sich auf das Kaufen von Münzen beschränken.

Mein Fazit, unbedingt laden und ausprobieren!

Kurzzusammenfassung:

Name: Subway Surfers
Preis: 0€ (iOS und Android)
Kompatiblität: (Apple): Universal App, iOS 4.3 oder neuer, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3./4./5. Generation) und iPad.
Erhältlich für: iOS und Android
Bewertung: 95%

Schweiz:
Subway Surfers – App Store Link
Deutschland:
Subway Surfers – App Store Link
Österreich:
Subway Surfers – App Store Link

Fabian Clasen Mein Name ist Fabian Clasen ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und besitze deshalb eine gewisse Affinität zum PC bzw. zu Apple Devices! Ich selbst nenne einen iPod touch 4G und ein iPhone 5 mein Eigen wobei ich dies gerne weiter ausbauen würde! Ich höre auch sehr gerne und sehr viele Tech-Podcast wie z.B. den Geektalk. Außerdem bin ich Deutschrock Fan, vorallem aber Fan der Band Frei.Wild!

Comment(0)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.